MENÜ
INFO
Buchen
MP3
Bilder
CDs
Kontakt
Termine
Gästebuch
Technik
Texte
Links

Wenn Ihr Bilder von uns habt, schickt sie uns doch einfach per mail an: info@nuernbergton.de Wir freuen uns :)


"NürnbergTon" > Info


08.08.2008 - 11:38:47
KURZ&INFO
pic-78 Du bist seltsam, ich bin normal, das war das erste was Nickolas sagte, als wir dieses Info aufsetzten. Benedikt Benni Beichele (git, voc, harp, egg) und Johannes Pahl (viol, voc, git) sind seit vielen Jahren in der Musikszene unterwegs. Von Köln bis Graz sind sie in vielen Pubs bekannt. Zusammen als NÜRNBERGTON haben sie ein Paket bekannter und weniger bekannter Songs geschnürt. Folk, Rock, Fingerpicking, deutsch, britisch, irisch und amerikanisch gemixt mit Hip Hop. Spaß an handgemachter Musik, ein spannendes Programm, aber auch Sinn für Gefühle und vor allem viel Temperament sind die bestimmenden Elemente der Auftritte der Band NürnbergTon, bei denen der „berühmte" Funken zum Publikum schnell überspringt! Die Gute Stimmung und Harmonie auf der Bühne werden von den beiden Musikern mühelos auf das Publikum übertragen. Man sagt sogar, dass manche Gäste noch auf den Heimweg die Lieder von NürnbergTon lauthals gesungen haben........
Für "grosse Konzerte" werden sie von Nicolas Schmidt (voc, git, mand), Addi(Bass) und Jürgen (Drums) unterstützt. Thierry Roussel (Kontrabass) weilt zur Zeit wieder in Frankreich - aber es lässt sich bestimmt etwas arrangieren.
Das Jahr 2006 ist für NürnbergTon ein besonderes Jahr. Johannes Pahl und Benedikt Beichele stehen dann bereits seit 10 Jahren zusammen auf der Bühne.

• English • Irish • American • Party • Folk • Music • ;-) • top