MENÜ
INFO
Buchen
MP3
Bilder
CDs
Kontakt
Termine
Gästebuch
Technik
Texte
Links

Wenn Ihr Bilder von uns habt, schickt sie uns doch einfach per mail an: info@nuernbergton.de Wir freuen uns :)


"NürnbergTon" > Gästebuch

 Name :      eMail :  
 Ihre Nachricht :
please enter 818670 here
 

 

    19. Juli 2005 - 06:18:00 NM    
13 : Jutta
Hallo Benni und Johannes,
ihr habt unsere Volleyballfest am letzten Samstag absolut bereichert. Die ganze Woche schon höre ich nur Lob über euere Musik. Nur schade, daß ich in der Bildergalerie keine Fotos von der tollen Kulisse
"Burg am Bach" gefunden haben.
Auf hoffentlich bald
Jutta


    27. Juli 2004 - 09:10:13 VM    
12 : Harald
Hallo Bene,
das Sommerfest hat auch bei schlechtem Wetter stattgefunden.
Ihr war`d einfach super; ich bin jetzt noch begeistert.
Vorerst verabschieden wir uns Richtung Griechenland, aber Du wirst noch von
uns hören.
Danke und Gruß an Hannes.

Es grüßt mit dem Paddel in der Hand

Harald


    08. Mai 2004 - 11:44:13 NM    
11 : Bene
Hallo


    30th June 2003 - 05:02:46 PM    
10 : moebb
hi bene!

sag´dem weiklsbub bidde ma, dass er sich ma melden soll...

viel glück weiterhin! ;)

thx


    15th April 2003 - 09:31:27 PM    
9 : Bene
Hi Joahnnes,

manchmal scheint die Welt Kopf zu stehen und alles dreht sich im Kreis. Eines aber ist sicher, wir machen wéiter.

Always remember
You've got a friend


    27th February 2003 - 07:01:55 PM    
8 : nikolaus
jetzt bin ich wieder adrett & zehn jahre jünger!


    26th February 2003 - 09:21:44 PM    
7 : Johannes
War echt siebziger like das Bärtchen


    21st February 2003 - 10:29:17 PM    
6 : Markus Philipp Patricia
Du bist ein Anfänger im...!!!???:

Lass dir einen Vollbart wachsen!!!???



    21st February 2003 - 10:19:36 PM    
5 : Markus Gottschlich
Tag Nik(olas) du kannst ja gar nicht Gitarre spielen.English kannsch au ned.Und Fußball erst recht nicht. Was kannsch überhaubt? Gar nichts


    25th August 2002 - 09:16:30 AM    
4 : Alexander Pfister
Hallo Ihr beiden,
das war gestern granatenstark von Euch auf der "Sandkerwa" zu spielen. Ich hatte doch recht, mit weitermachen :-). War ne super Stimmung. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
Ihr könnt ja mal auf meine Homepage schauen http://www.alexander.pfister.net .

Der Mannn mit Hut von Overdrive


    25th June 2002 - 11:09:15 AM    
3 : Stephan
Hallo ihr beiden,

nochmal ein dickes Lob für die Musik auf der Hochzeit von Rebecca, ich hoff, ich hör Euch mal wieder

Stephan


    23rd June 2002 - 11:15:47 AM    
2 : FeelMyAmmo ~[FHC]~
Dem Vetrag vom 02.06.2002, geschlossen zwischen Vorstand ~[FHC]~ und Slaughter ~[FHC]~/[NBT] zufolge fehlt noch ein Kasten Bier. Dieser wurde als Gegenleistung von unserem gemeinsamen Member versprochen. Wir haben unseren Teil des Vertrags erfüllt. Siehe http://www.fhc-online.de
Weiterhin happy zupfing! :-)

FeelMyAmmo ~[FHC]~


    Mon Aug 6 00:55:49 2001    
1 : Johannes
So ich möchte alle begrüssen die hier vorbeischauen. Das Gästebuch ist eröffnet. Schreibt drauf los.


 

[1-13] [14-33]
• English • Irish • American • Party • Folk • Music • ;-) • top